About us

MPP Immobiliare SA – Real Estate Department


The company stands out thanks to its wide range of high quality services and the professionalism it offers its clients, thanks to its singular ability in understanding clients’ true, personal needs.

The use of modern marketing strategies, an excellent position on the WEB (websites and enterprise portals) and an extensive knowledge of the territory, together with a constant upgrading of the business and administrative staff, are the factors that guarantee high-standard services and real estate brokerage for its clients.

Properties

FEATURED PROPERTIES


Consultancy

You haven’t found your house?


I’m Decio Pedretti and for over 10 years at the MPP Immobiliare SA my job has been to find the most suitable house to meet my clients needs. Following your indications, I will find and recommend the perfect home for you.

Our widespread network throughout the territory together the professional experience I have gained over the years is a guarantee for finding the ideal solution to your requests. Put us to the test and we’ll show you what we can do.

Decio Pedretti, Area Manager

* Name
Surname
* Phone number
* Email
* Which information do you need?
* I allow you using my personal information.

All fields marked with an (*) are mandatory

Über uns

MPP Fiduciaria SA- Immobiliensektor


Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Dienstleistungsqualität und Professionalität aus, die dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. Die individuellen Kundenbedürfnisse zu erfassen, zu verstehen und zu befriedigen hat oberste Priorität.

Der Gebrauch moderner Marketing- Strategien, eine optimale Webpräsenz (Website und Unternehmensportale) und eine umfangreiche Kenntnis der Region, kombiniert mit einer ständigen Weiterbildung unseres kaufmännischen und administrativen Personals, garantieren dem Kunden einen hohen Standard im Bereich von immobilienbezogenen Dienstleistungen und Vermittlungstätigkeiten.

Immobilien

VETRINE


Beratung

Du suchst ein neues Zuhause und wurdest noch nicht fündig?


Mein Name ist Decio Pedretti; seit über 10 Jahren ist es meine Aufgabe bei MPP Fiduciaria SA, unseren Kunden bei der Suche nach dem perfekten Zuhause zu helfen. Ausgehend von euren Angaben, realisiere ich mit Euch eure Wünsche und übernehme für Euch die Suche eurer Traumimmobilie.

Ein flächendeckendes Netzwerk und unsere langjährige berufliche Erfahrung machen es uns möglich, die passende Immobilie für Euch zu finden. Stelle uns auf die Probe und gib uns die Gelegenheit, Dich von unseren Fähigkeiten zu überzeugen.

Decio Pedretti, Bereichsleiter

* Vornahme
Nachnahme
* Telefon
* E-mail
* Welche Informationen wünschen Sie?